News bezüglich eigener Projekte

Im heutigen Beitrag möchte ich nun, wie vor einigen Wochen angekündigt, genaueres über meine eigenen Projekte schreiben. Wie bereits erwähnt folgt zuerst ein selber erstelltes E-Book. Das Buch ist nun fertig geschrieben. Lediglich einige kleinere Feinheiten sind noch zu erledigen. Das Buch wird dann bereits am 15.03.2019 (also übermorgen) offiziell hochgeladen. Zu finden wird es auf der Website von Xinxii.de sein. Am besten ist einfach in der Suchfunktion nach Eric Starke oder dem Buchtitel suchen. Einen genauen Link, kann ich leider erst später mitteilen.

Worum geht es in dem Buch?

Der Titel des Buches lautet „Online Geld verdienen – welche Möglichkeiten gibt es“. Dieser Ratgeber geht es um die verschiedenen Perspektiven, wie man einfach über das Internet Geld verdienen kann. Es sind im Buch viele unterschiedliche Varianten aufgezeigt, wie dies möglich ist. Zudem sind die jeweiligen Methoden entsprechend eingeschätzt. Somit bekommt der Leser interessante Eindrücke zum Thema. Dennoch ist der Ratgeber definitiv keine Anleitung, wie man über Nacht einfach über das Internet reich wird. Oft ist diese Methode mit viel Arbeit und Ausdauer verbunden. Speziell in der Anfangsphase werden die Einnahmen in der Regel eher gering sein. Mit steigender Erfahrung ist es möglich, die Einkünfte nach und nach zu steigern. Je nach Geduld und Kenntnissen ist es durchaus im Bereich des Denkbaren, ein passendes Einkommen zu generieren. Im Internet wird man also auch definitiv nicht über Nacht reich.

Wie geht es weiter

In naher Zukunft sind zusätzliche interessante Projekte geplant. Zunächst werde ich einen neuen Blog eröffnen. Dies wird auf einer separaten Seite(Domain) passieren. Zu gegebener Zeit werde ich darüber genauer berichten. Das Thema des Blogs wird ein völlig anderes sein und keinen Zusammenhang zu dem derzeitigen Businessthema haben. Der neue Blog wird voraussichtlich zu Beginn des 2. Quartals 2019 online gehen.
Außerdem ist geplant, dass in regelmäßigen Abständen neue Ratgeberbücher hier auf der Website von mir herausgebracht werden. Wann und in welchen Zeiträumen diese Veröffentlichungen genau stattfinden, lässt sich derzeit noch nicht konkret sagen. Es wird also auch in Zukunft viel Interessantes und Neues hier im Blog und auf der Seite geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Privacy Policy Settings