Hinweis in eigener Sache

Heute möchte ich gern einen kleinen Beitrag bezüglich der Zukunft des Blogs und weiterer eigener Produkte verfassen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gern neben meinen Kundenprojekten auch eigene Projekte in die Realität umsetzen möchte. Derzeit ist dies noch in Planung und in Arbeit. Aber bald schon werde ich detaillierter darüber berichten. Je nachdem wie es die Zeit erlaubt, werde ich an eigenen Projekten arbeiten. Dieser Umstand kommt auch den Lesern des Blogs und meinen Kunden entgegen. Zum einen wird in Zukunft viel neuer interessanter Content in Form von Blogbeiträgen hier veröffentlicht. Zum anderen ist geplant, weitere neue Onlineprojekte in die Realität umzusetzen. Die Leser haben so die Möglichkeit sich genauer von meinen Fertigkeiten als Autor und Texter zu überzeugen.

Eigene E-Books in Planung

Ein neues Projekt, welches in naher Zukunft in die Realität umgesetzt werden soll, ist das Veröffentlichen eigener E-Books. Insbesondere werden dies Ratgeber zu den verschiedensten Themen sein. Immer wieder werde ich hier im Blog entsprechende Neuigkeiten über die jeweiligen Projekte veröffentlichen. Es ist angedacht, die E-Books in regelmäßigen Abstand zu veröffentlichen. Es werden immer aktuelle und interessante Themen behandelt. Dies werden in der Regel nützliche Alltagsthemen sein. Aber auch berufliche Aspekte fließen mit ein. Im Endeffekt wird eine gute Mischung geboten. Wichtig ist mir dabei, dass der Leser einen echten Mehrwert erhält. Die jeweiligen Themen werden dabei intensiv recherchiert und ausgearbeitet. Für einen kleinen Unkostenbeitrag werden die E-Books dann zur Verfügung gestellt. Genauere Hinweise folgen in Kürze.

Aufbau eigener Blogs

Weitere neue Projekte sind neue eigene Blogs. Diese werden dann auf separaten Websites angeboten. Auf diesen Seiten werden völlig neue Inhalte geboten. Diese sollen vor allem informativ sein. Welche Themen die neuen Blogs genau haben werden ist noch in genauer Planung. Zeitnah werde ich darüber informieren, ab wann mit neuen Seiten zu rechnen ist. Auf diesen neuen Blogs werden dann ebenfalls regelmäßig neue Beiträge zu den jeweiligen Themen verfasst.
Es bleibt also spannend. Bis dahin werden hier immer wieder neue Artikel bezüglich Onlinemarketing, Texten und Schreibarbeiten entstehen. Diese werden in regelmäßigen Abständen hier online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Privacy Policy Settings